logo

Übungsleiterteam

Abteilungsleiterin

Agnes Stitz

Tel. 0461/92622
Email: turnen@weiche-flensburg-08.de

Sportangebote


Imke Baier

Hallo! Mein Name ist Imke Baier (Jahrgang 1978). Ich bin Physiotherapeutin und leite als Übungsleiterin  Sportgruppen


Annika Plümacher

Ich bin Jahrgang 1998 und habe an der Europa-Universität Flensburg ein Studium BA Bildungswissenschaften mit den Fächern Sportwissenschaften und Anglistik absolviert.


Jennifer Matthiesen

Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin.

Ich bringe 16 Jahre Erfahrung im Kursebereich mit: Baby- und Kinderturnen, Babymassage, Body&Mind, Stretch&Relax, Rückenfit und seit 2016 Zumba Fitness.


Melanie Oldenburg

zertifizierte HulaHoop Dance und Fitnesstrainerin mit Fitnesstrainer C-Lizenz


Meike Reschke

Body Workout:
Montags, 18.00-19.00
Donnerstags 18.00-19.00 Uhr

Move around the Step
Montags, 19.00-20.00 Uhr

Funktionales Training für den Rücken
Donnerstags, 19.00-20.00 Uhr


Sascha Walter

Sascha Walter -- Hallo, mein Name ist Sascha Walter. Ich leite seit Januar 2020 die Badminton-Gruppe am Montag von 18.30 Uhr bis 20.30. Badminton ist ein schöner Sport, der mich schon seid gut 25 Jahren fasziniert. Wer sich darin verbessern, oder einfach nur Spaß haben möchte, ist bei uns herzlich willkommen, kommt gerne auf eine Probestunde vorbei. Wir würden uns sehr freue