logo

Foto: SPEEDPhotos.de

Foto: SPEEDPhotos.de

Foto: SPEEDPhotos.de


Der VR Bank Nord Cup geht am Samstag in die Zweite Runde

19.01.2020: VR Bank Nord Cup

Beim hochrangig besetzten VR Bank Nord Cup gastieren unter anderen neben dem Vorjahressieger Holstein Kiel die Nordclubs Hansa Rostock, Hannover 96, VFB Lübeck und der HSV bei unseren D-Junioren in der Fördehalle. Dazu kommen die dänischen Vertreter Esbjerg FB, Midtjylland und FC Randers. Zudem stellt der Stützpunkt Harrislee zusammen mit dem Stützpunkt Breklum eine Mannschaft.

Einsehbar ist der Turnierplan unter folgenden Link: https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1577044136&setlang=de


Jugendteams feiern Erfolge bei den Hallenkreismeisterschaften

19.01.2020: Fußballjugend

Besser hätte es nicht laufen können: Drei Mal Platz eins für unsere Mannschaften aus der A-,B- und C-Jugend. Unsere B1 legte mit ihrem Sieg bereits am Samstagnachmittag vor und unsere A1 zog am Abend nach. Beide Mannschaften schlossen ihre Turniere in der Fördehalle ohne Niederlage und mit jeweils 13 Punkten auf den ersten Tabellenplatz ab. Am Sonntag nahmen sogar zwei Mannschaften aus unserer C-Jugend an der Endrunde teil, die sich beide zuvor erfolgreich qualifizieren konnten. Aufgrund der besseren Tordifferenz konnte sich dabei zum Ende des Turniers unsere C2 gegen unsere C1 durchsetzen.


Jugendteams laden zu ihren eigenen Hallenturnieren

14.01.2020: Fußballjugend

Nach dem dreitägigen Kath Cup rücken unsere anderen Jugendfußballmannschaften aus der A2 bis zur G2 bei ihren eigens organisierten Hallenturnieren verdientermaßen in den Blickpunkt. Schließlich dürfen spannende Spiele bei Kaffee und Kuchen erwartet werden, wenn unsere Junioren wieder in die Hallen der Fördehalle und beim Fördegymnasium einladen.

Alle Turniere findet ihr in der rechten Spalte unter "Termine".


A-Jugend macht 1. Platz beim Kath Cup klar

10.01.2020: Kath Cup

Zum Auftakt des dreitägigen Kath Cups am Freitag konnte sich unsere A1 zum Abschluss eines rundum gelungenen Turniertages zum Sieger krönen. Vor allem Jonas Wolz hatte Grund zur Freude, denn neben dem Turniersieg wurde er von den anwesenden Trainern zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Christoph Ottsen von der SG Süderbrarup/Angeln schaffte mit seinem Team den zweiten Platz und durfte den Preis für den besten Spieler des U19-Turniers entgegennehmen.

Zum Highlight-Video