logo

Foto: SPEEDPhotos.de


B1 krönt sich zum Hallenlandesmeister 2020

10.02.2020: Fußballjugend

Eine beeindruckende Bilanz: Sieben Siege aus sieben Spielen und damit ein perfektes Turnier gelang unserer B1 am Samstag bei der Hallenlandesmeisterschaft 2020 in Henstedt-Ulzburg. Nachdem souverän der Gruppensieg eingefahren wurde, besiegten unsere Junioren im Halbfinale den TSV Lensahn mit 4:2 und im Finale den Heider SV mit 1:0. Bereits mit dem Einzug ins Finale hat unsere B1 sich für die Norddeutschen Meisterschaften am 29.02. in Norderstedt qualifizieren können.

Alle Fußballergebnisse unserer Teams können über den Link im roten Feld eingesehen werden.


Der SC Weiche Flensburg 08 gewinnt den MARKANT-Cup 2020 in Eckernförde

04.02.2020: Jugendfußball

Mit einer tollen Mannschaftsleistung hat die E1-Jugend des SC Weiche Flensburg 08 am Sonntag (02.02.2020) verdient den MARKANT-Cup 2020 in Eckernförde gewonnen. Die jungen Kicker haben sich bei einem toll organisierten Turnier, in drei Hallen mit 18 Mannschaften, in einem packenden Finale gegen den VfR Neumünster mit 2:1 durchgesetzt. Nach einem langen Turniertag konnten die erschöpften aber überglücklichen Jungs, unter tosendem Applaus der mitgereisten Eltern, den riesengroßen Wanderpokal in die Luft stemmen.   


Weiche-Jugend spielt um Hallenlandesmeisterschaft 2020

02.02.2020: Fußballjugend

Nächstes Wochenende ist es so weit: Unsere Erstvertretungen aus der A-, B- und C-Jugend spielen gegen die besten Futsal-Mannschaften aus Schleswig-Holstein um die Hallenlandesmeisterschaft 2020. Unsere B1 eröffnet das Futsal-Wochenende in Henstedt-Ulzburg im Alstergymnasium am 08.02. um 13 Uhr. Einen Tag später spielen unsere C1 ab 10 Uhr und unsere A1 ab 15:30 Uhr um den Landestitel.

Weitere Informationen zu den Hallenlandesmeisterschaften unter folgenden Link:
https://www.shfv-kiel.de/news/hallenfussball-total-in-schleswig-holstein-2815


Jugendteams feiern Erfolge bei den Hallenkreismeisterschaften

19.01.2020: Fußballjugend

Besser hätte es nicht laufen können: Drei Mal Platz eins für unsere Mannschaften aus der A-,B- und C-Jugend. Unsere B1 legte mit ihrem Sieg bereits am Samstagnachmittag vor und unsere A1 zog am Abend nach. Beide Mannschaften schlossen ihre Turniere in der Fördehalle ohne Niederlage und mit jeweils 13 Punkten auf den ersten Tabellenplatz ab. Am Sonntag nahmen sogar zwei Mannschaften aus unserer C-Jugend an der Endrunde teil, die sich beide zuvor erfolgreich qualifizieren konnten. Aufgrund der besseren Tordifferenz konnte sich dabei zum Ende des Turniers unsere C2 gegen unsere C1 durchsetzen.


A-Jugend macht 1. Platz beim Kath Cup klar

10.01.2020: Kath Cup

Zum Auftakt des dreitägigen Kath Cups am Freitag konnte sich unsere A1 zum Abschluss eines rundum gelungenen Turniertages zum Sieger krönen. Vor allem Jonas Wolz hatte Grund zur Freude, denn neben dem Turniersieg wurde er von den anwesenden Trainern zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Christoph Ottsen von der SG Süderbrarup/Angeln schaffte mit seinem Team den zweiten Platz und durfte den Preis für den besten Spieler des U19-Turniers entgegennehmen.

Zum Highlight-Video