logo

Sieger U17


Kath Cup endet mit Neunmeterkrimi

12.01.2020: Kath Cup

Der Kath Cup 2020 findet nach einem 9:8 im Neunmeterschießen zwischen der U17 von Eimsbütteler TV und Odense BK sein Ende. Während die Eimsbütteler noch in der Gruppenphase mit 1:2 gegen die Dänen Punkte lassen musste, konnten sie sich im Finale schließlich durchsetzen und den Turniersieg holen. Die Leistungen von Magnus Saaby von Odense BK wurden mit dem Preis für den besten Spieler des Turniers honoriert. Der Preis für den besten Torhüter erhielt Philip Østerbæk von SønderjyskE. Unsere B1 stand am Ende des Turnieres einen Platz vor dem jungen Jahrgang vom Hamburger SV an sechster Stelle.

Zum Highlight-Video


Der Spielplan

Spielplan der U17

Hier findet ihr die Teilnehmer 2020.

Übersicht aller Teilnehmer


Weiches U17 mit Überraschungs-Coup

Unser Team begeisterte Cup Sieger 2019. Im Endspiel konnte Bundesligist Holstein Kiel mit 1:0 bezwungen werden. Dritter wurde der Oberliga Spitzenreiter TSV Kronshagen vor Odense BK.